M35

PARTNER PROGRAMM 2021

WER GEWINNT DABEI?

Unsere Kunden haben den Vorteil, dass sie bei uns in guten Händen sind. Wir sind erst zufrieden, wenn der Kunde mit dem Endergebnis glücklich ist.

Du bekommst von uns für das vermittelte Geschäft die Vermittlungsprovision. Wenn Du möchtest kannst Du Dich danach direkt daran machen, den nächsten Kunden für uns zu finden und Dir so eventuell ein Zusatzeinkommen aufbauen.

Auch wir gewinnen. Denn wir müssen uns weniger mit dem Gewinnen von Neukunden beschäftigen und können uns auf das fokussieren, was wir am liebsten tun - Filme machen!

Das Beste daran: bei uns verdienst Du nicht nur am Erstauftrag - sondern auch an den Folgeaufträgen und das bis zu 24 Monate lang.

WIE WIRD DIE PROVISION BERECHNET?

Muss der Kunde wegen der Vermittlungsprovision mehr bezahlen? Nein, der Preis bleibt gleich. In unseren Preisen war natürlich auch bisherBudget für Werbung und Marketing einkalkuliert. 2021 möchten wir - statt in Werbung - in unser Partnerprogramm investieren.

Deine Provision wird in Prozent vom Brutto-Auftragswert berechnet:

bis 5.000,00 EUR

Bruttoauftragsvolumen
5% einmalig

ab 5.001,00 EUR

Bruttoauftragsvolumen
10% einmalig

Folgeaufträge

ab 2.000,00 EUR
5% innerhalb von 24 Monaten
color
https://www.m35.at/wp-content/themes/hazel/
https://www.m35.at/
#0e0e0e
style1
paged
Loading posts...
/var/www/clients/client13/web93/web/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
on
yes
yes
off
on
off